Unsere Teilnahmebedingungen für die Segwaytouren
Bitte beachtet diese Voraussetzungen und Hinweise zur Teilnahme an unseren Segwaytouren
- Mindestalter: 15 Jahre mit Mofaführerschein
- Höchstgewicht: 115 kg, Mindestgewicht: 45 kg
- Vor und während der Veranstaltung dürfen kein Alkohol, keine Drogen und/oder keine bewusstseinverändernde Medikamente konsumiert werden
- Die Einweisung in die Segways erfolgt zu Beginn der Veranstaltung, Vorerfahrungen sind nicht notwendig.
- Eine Anmeldung gilt als verbindlich und kann bis spätenstens 1 Woche vor der Veranstaltung abgesagt oder umgebucht werden. Bei Absagen danach werden entsprechende Teilbeträge und/oder Stornierungsgebühren fällig. Bei Nichterscheinen am Tag der Veranstaltung ohne vorherige Absage wird der gesamte Betrag fällig!
- Eine Veranstaltung findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt, bitte bringen Sie entprechende Kleidung mit
- Bei zu schlechten Wetterbedingungen (z.B. Platzregen, Hagel, usw.) oder aufgrund zu geringer Beteiligung müssen wir das Event leider verschieben oder absagen. Dies kann auch am Tag der Veranstaltung zu Beginn der Tour sein. Aus diesem Grund geben sie bitte bei der Anmeldung immer eine Mobilfunknummer mit an!
- Wir behalten uns vor, Teilnehmer jederzeit von der Veranstaltung auszuschließen, wenn diese sich nicht an die Regeln halten bzw. andere Kunden oder Verkehrsteilnehmer gefährden
Copyright time to team GmbH | Webdesign und Inhalte - All rights reserved